Kammermusik bei Kerzenschein

19. November 2022, 18:00 Uhr

St. Laurentius Tönning

Am Samstag den 19.11.2022 um 18.00 Uhr findet in der St. Laurentiuskirche in Tönning zur Einstimmung auf den Ewigkeitssonntag eine Kammermusik bei Kerzenschein statt. In diesem Konzert geben die Musikerinnen und Musiker den Zuhörern die Gelegenheit sich mithilfe der Musik auf den Tag der Erinnerung an die Verstorbenen hinein nehmen zu lassen. So kann das Gedenken an die Heimgegangenen in all ihren Facetten spürbar und erlebbar werden. Uscha Stipanits – Violine, Franziska Schmutzler – Viola, Bente Stenger – Klarinette und Christian Hoffmann am Flügel spielen dazu in der von Kerzenlicht erleuchteten Kirche in unterschiedlichen Besetzungen Werke von Corelli, Mozart, Brahms, Bruch, Bloch und Gárdonyi. Karten gibt es nur an der Abendkasse. Der Eintritt beträgt 10- € ermäßigt 7- € und für Schüler 5- €.