JuGo in Breklum: Light it up

10. Dezember 2022, 19:00 Uhr

Kirche Breklum

Am Samstag, dem 10. Dezember findet der nächste Jugendgottesdienst in Breklum statt. Er beginnt um 19:00 Uhr im Lutherhof (Kirchenstr. 4a, Breklum). Er steht unter dem Motto: Light it up! Dazu haben sich die Jugendlichen des Teams Gedanken über die Bedeutung und dieSchwierigkeiten von Weihnachten gemacht, oder besser von Maria und Josef bei der Geburt von ihrem Baby. Dieser Gottesdienst wird natürlich viel Musik, Aktion und spannende Unterhaltung beinhalten! Kommen darf jeder, der sich zur Jugend zählt oder sich so fühlt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Nach dem Gottesdienst gibt es auch wieder ein kleines Buffet (zu dem man auch gerne etwas beitragen darf!), damit sich die Besucher und auch das Team sich über den Gottesdienst und Gott und die Welt unterhalten können! Kontakt: Diakon Bernd Hansen (04671/942678)