Jugendgottesdienst

25. Juni 2022, 19:00 Uhr

Kirche Breklum

Am kommenden Samstag, dem 25. Juni findet ein Jugendgottesdienst in Breklum statt. Nach einer langen Coronapause haben sich nun wieder Jugendliche zusammengefunden und einen Jugendgottesdienst entwickelt. Der Gottesdienst, der um 19:00 Uhr startet im Lutherhof (Kirchenstr. 4a, Breklum) wird ein sehr fröhlicher Gottesdienst, aber auch einer mit nachdenklichen Momenten! Das Motto lautet: (Selbst)Liebe – im Glauben leben. Dabei geht es, was für Jugendliche ja sehr wichtig ist, um eigene Wahrnehmung und um fremde Wahrnehmung.
Es wird viel Musik, ein Aktion am Anfang und ein Anspiel geben! Nach dem Gottesdienst sind dann alle Besucher herzlich zu einem Buffet eingeladen, um sich bei einem kleinen Imbiss auszutauschen über „Gott und die Welt“ und auch mit den Akteuren des Gottesdienstes ins Gespräch zu kommen! Weiter Informationen gibt es bei Diakon Bernd Hansen, Tel.: 04671/942678.