Jesus Christ – ein Superstar ? 

8. April 2023, 19:00 Uhr

Rimbertikirche Emmelsbüll

Konzertgottesdienst mit den JOYFUL VOICES

Die Kirchengemeinde Emmelsbüll-Neugalmsbüll lädt herzlich ein zu einem Gottesdienst der besonderen Art mit Text und Musik zu „Jesus Christ Superstar“ mit den JOYFUL VOICES und Pastor Gerald Rohrmann am Karsamstag, dem 8.April um 19.00 in der Rimberti Kirche in Emmelsbüll.   Die Darstellung der letzten 7 Tage Jesu, die vor über 50 Jahren uraufgeführt wurde, war damals in christlich konservativen Kreisen z.T. umstritten. Provokant in Text und Musik, war diese Darstellung der Leidensgeschichte Jesu etwas völlig Neues, traf aber den Zeitgeist der 70er Jahre.  Die JOYFUL VOICES haben sich in den vergangenen Monaten intensiv mit der Rockoper von Andrew Lloyd Webber beschäftigt und werden nun auf ihre Art verschiedene Songs daraus