Eat, Pray and Cook – Charity-Dinner mit Live-Cooking in der Kirche St. Peter

2. Oktober 2025, 18:30 Uhr

St. Peter St. Peter-Ording

Ein Abend, der Herz und Gaumen gleichermaßen berührt: Unter dem Motto „Eat, Pray and Cook“ verwandeln das StrandGut Resort und die ev.-luth. Kirchengemeinde St. Peter-Ording am 2. Oktober ab 18:30 Uhr die Kirche St. Peter in eine außergewöhnliche Dinner-Location.

Zwischen festlich gedeckter Tafel, Kerzenschein und einmaliger Atmosphäre genießen die Gäste ein mehrgängiges, nachhaltiges Menü, kreiert von Küchenchef Markus Friederici (StrandGut Resort) mit Unterstützung regionaler Partner wie der James Farm und Himbeertobi. Serviert wird direkt in der Kirche – an einer langen, gemeinsamen Tafel, die sich längs durch das Kirchenschiff zieht. Ob alleine, zu zweit oder mit Freunden: Alle sind herzlich willkommen.

Für emotionale Gänsehautmomente sorgt die Sängerin Yasmina Hunzinger, die unter anderem auch als erfolgreicher Vocalcoach tätig ist und bereits mit Stars wie Vanessa Amorosi, Celine Dion, Anastacia oder Nelly Furtado gearbeitet hat.

Der Preis für das Charity-Dinner beträgt 69,00 € pro Person (statt des Originalpreises von 119,00 €). Zusätzlich wird vor Ort um eine Spende gebeten – diese kommt der Mobilen Tafel St. Peter-Ording zugute. Tickets gibt es über das StrandGut (strandgut-resort.de).