Advents- und Weihnachtsliedersingen

11. Dezember 2022, 18:00 Uhr

St. Laurentius Tönning

Am Sonntag, den 11.12. um 18.00 Uhr lädt die Kirchengemeinde Tönning-Kating-Kotzenbüll zum traditionellen Advents- und Weihnachtsliedersingen zum Zuhören und Mitsingen in die Tönninger St. Laurentiuskirche ein. Die Kantorei St. Laurentius und der Kinderchor bringen bekannte und neue weihnachtliche Weisen zu Gehör. Mit dabei ist auch wieder ein Kammerorchester. Kirchenmusikstudent Malte Wienhues wird die Orgel spielen und als Solist beim 1. Satz des Brandenburgischen Konzertes Nr. 5 von J.S. Bach am Cembalo zu hören sein. Natürlich wird die Gemeinde zum Mitsingen von Advents- und Weihnachtsliedern eingeladen. Die Leitung hat KMD Christian Hoffmann. Der Eintritt ist frei und eine Kollekte wird am Ausgang erbeten.