Sommerpredigtreihe in der Marienkirche in Husum

Die Kirchengemeinden Husum und Rödemis laden in den Ferien zur Sommerpredigtreihe ein. Vom 21. Juli bis zum 1. September findet jeden Sonntag um 11 Uhr in der Marienkirche ein Gottesdienst zum Thema „Hoffnungsbilder“ statt. Es predigen unter anderem der Pastorin Katja Kretschmar, der Pastor Christian Raap und die Pastorin und Lyrikerin Kristin Jahn gemeinsam mit dem Pastor Friedemann Maagard. Die Predigt am 11. August zu den Hafentagen von Pastor Andreas Raabe findet an der Schiffsbrücke in Husum und bei Regen in der Marienkirche statt. Das gesamte Programm finden Sie >>hier<<.

Außerdem laden die Kirchengemeinden mittwochs um 19 Uhr zu „Andachten im Grünen“ ein.Bei gutem Wetter treffen wir uns in einem der Gärten der Friedens- und Versöhnungskirche oder auf dem Andachtsplatz auf dem Ostfriedhof. Bei Regen treffen wir uns in der jeweiligen Kirche. Die einzelnen Termine:

24. Juli Friedenskirche P. Raabe

31. Juli Andachtsplatz Ostfriedhof Pn. Braren