Monika Heinold, Finanzministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin; Foto: © Frank Peter

Politische Andacht mit Monika Heinold

14. März 2022, 18:00 Uhr

St. Petri Ladelund

Ladelund – Anstelle von Aminata Touré, Vizepräsidentin des schleswig-holsteinischen Landtages, kommt Monika Heinold, Finanzministerin und stellvertretende Ministerpräsidentin nach Ladelund und gestaltet in der St. Petri-Kirche eine „Politische Andacht“. Veranstalter sind der Freundeskreis der St. Laurentius-Kirche Karlum, die Kirchengemeinde St. Petri Ladelund und die KZ-Gedenk- und Begegnungsstätte Ladelund. Thema ist die Jahreslosung aus dem Johannes-Evangelium. Sie lautet: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ Beginn ist um 18 Uhr, es gilt die 3G-Regel. Anmeldung ist erforderlich unter Tel: 04666/449 oder per E-Mail an info@kz-gedenkstaette-ladelund.de.